Fabrizio Saracino

In Basel geboren und in Italien augewachsen.

Bereits in jungen Jahren begleitete ich meinen Vater auf diverse Baustellen und machte meine ersten Erfahrungen im Bereich des Innenausbau.

Wobei ich meine Leidenschaft für den Handwerklichen Beruf entdeckte.

Anschliessend absolvierte ich eine Ausbildung als Buchhalter und Programmierer.

Schnell stellte ich jedoch fest, dass dies nicht der richtige Beruf für mich war.

Um Erfahrungen zu sammeln und bessere Zukunftsperspetiven zu haben, entschloss ich mich im Jahre 2013 den Schritt in die Schweiz zu wagen.

Hier habe ich bei diversen Firmen mitgewirkt.

Durch meine jahrelanger Praxis und eigenem Wissensdurst konnte ich mich über eine hohe Lernkurve freuen.

Ich kann heute mit Überzeugung von mir sagen, dass ich, wie kein anderer, hinter meinem Beruf stehe.

Aus diesem Grund habe ich im Mai 2019 mit meiner Firma für individuelle Wand- und Bodengestaltung selbständig gemacht.